Start > Autoren

Unsere Autorinnen und Autoren

Holger Ucher

Holger Ucher

geboren 1978 in Nettetal/NRW. Der gelernte Bankkaufmann begann bereits früh, im Alter von 16 Jahren, durch die Liebe zum Lesen mit dem Schreiben.
Seine großen Vorbilder war damals Stephen King und Ephraim Kishon. Mittlerweile hat Holger Ucher keine Vorbilder mehr und entnimmt seine Ideen dem Alltag.
Seine große Stärke ist seine Vielseitigkeit: Ob Kurzgeschichten, Märchen, Horror- oder Philosophie-Romane - sein Repertoire ist reichhaltig.

Von Holger Ucher erschienen:

Cover ISBN 3-936536-74-0

Noch mehr Geschichten aus dem Leben

Das Leben schreibt oft skurrile, manchmal auch witzige, aber fast immer spannende Geschichten.
Amüsant, spannend, peinlich, ernst – wie das richtige Leben.

leer zurück Seite drucken Seitenanfang leer