Start > Autoren

Unsere Autorinnen und Autoren

Detlef Badenhausen

Detlef Badenhausen

Detlef Badenhausen, geboren 1959 in Dorsten an der Lippe, dort aufgewachsen und dieser Stadt bis heute treu geblieben, ist seit über 30 Jahren in der Unterhaltungselektronikbranche tätig. Beruflich bedingt wurden in jungen Jahren manchmal Schaltpläne und Skizzen gezeichnet, woraus er sich allmählich zum Hobbyzeichner entwickelte.
Bei seinem zweiten Hobby, dem Radfahren, kam ihm die Idee für seine erste Buchveröffentlichung: "Bärige Geschichten" im ImPrint Verlag.

Von Detlef Badenhausen erschienen:

Cover ISBN 3-936536-34-1

Bärige Geschichten

Bärige Cartoongeschichten mitten aus dem Leben!
Die farbenfrohen Illustrationen und Teddybär-Weisheiten regen die Leser auf unterhaltsame Art und Weise zum Nachdenken über unsere Werte und Moralvorstellungen an und bieten wie lehrreiche Fabeln interessante Denkanstöße.

leer zurück Seite drucken Seitenanfang leer