Start > Autoren

Unsere Autorinnen und Autoren

Bernd Dressler

Bernd Dressler

Bernd Dressler, 54 Jahre, ist eingeborener Berliner, seit 44 Jahren aktiver Vereins-Fußballer, begeisterter Motorradfahrer und USA-Reisender.
Einst studierte er Jura und Volkswirtschaften, leitete anschließend verschiedene Berliner Versicherungsfilialen und war kurzzeitig kaufmännischer Hoteldirektor. Heute beschäftigt er sich als selbstständiger Unternehmensberater in der Arbeitsgemeinschaft Existenzgründung mit der Entwicklung und erfolgreichen Umsetzung von Geschäftsideen wie beispielsweise der Trennungsagentur.

Von Bernd Dressler erschienen:

Cover ISBN 3-936536-27-9

Die Trennungsagentur

Als Überbringer von Trennungsbotschaften erlebte der Autor allerhand kuriose Geschichten.
"Buchtipp: Unterhaltsames Abendprogramm ... ein äußerst vergnüglicher Lesestoff, über den man wahlweise fast Tränen lacht oder nur den Kopf schütteln kann." Schweriner Volkszeitung, Sept. 2008

leer zurück Seite drucken Seitenanfang leer